ANGEBOT

Yoga Klassen, Privatlektionen und Business Yoga

RY.png

Reguläre Yoga-Klassen

Solange die Yoga-Studios geschlossen bleiben, unterrichte ich online folgende Lektionen:

  • Dienstags, 19.00 – 20.00 Uhr
    Slow Flow
    Slow Flow Yoga zeichnet sich aus durch sanfte Bewegungsabläufe. Der Atem kann sich natürlich entwickeln und der Geist Ruhe finden. Durch längeres Verweilen in den Asanas wird deren Wirkung besonders wahrgenommen. Stress wird reduziert, das Nervensystem gestärkt und das Körpergefühl sowie die Konzentration verbessert.
     
  • Donnerstags, 19.00 – 20.00 Uhr
    Vinyasa Flow
    Beim Vinyasa Yoga werden verschiedene Asanas in einen dynamischen Bewegungsfluss zusammengesetzt, immer im Rhythmus der Atmung und mit Fokus auf das Dasein im Hier und Jetzt.

Du kannst dich über das Kontaktformular online anmelden. Die Lektionen kosten CHF 15.00 (Bezahlung via Twint, Paypal oder Banküberweisung). Die Lektionen werden mit Zoom durchgeführt und du bekommst den Zugangslink jeweils 15 Minuten vor Beginn der Lektion per E-Mail.

Hinweis: Die Lektionen werden ausschliesslich live gestreamt und nicht aufgezeichnet.

RY.png

Einzel- und Privatlektionen

Meine Yoga-Privatlektionen sind flexibel gestaltbar und können massgeschneidert auf deine individuellen Bedüfrnisse und Ziele ausgerichtet werden.

Die Privatlektionen können entweder als One-to-One Einzellektion oder auch für eine Gruppe von bis zu drei Personen gebucht werden.

Kosten

  • Einzel-Privatlektion (60 Minuten): CHF 100.00
  • Jede weitere Person (max. 2 zusätzliche Personen): CHF 50.00

Ich unterrichte in den Sprachen Deutsch, Italienisch und Englisch.

RY.png

Yoga für Unternehmen / Business Yoga

Ausgeglichene und gesunde Mitarbeitende sind produktiver und beeinflussen die Stimmung innerhalb des Unternehmens sowie den unternehmerischen Output auf eine positive Weise.

Das Praktizieren von Yoga leistet einen aktiven Beitrag zur Gesundheitsvorsorge inklusive Stress-Management und Burn-Out-Prävention. Mittels gezielten Übungen werden Verspannungen gelöst und der Energiefluss aktiviert.

Ich biete Yoga-Lektionen für Unternehmen an, die ihren Mitarbeitenden etwas Gutes tun und deren Work-Life-Balance positiv beeinflussen wollen.

Kosten

  • Auf Anfrage

Ich unterrichte in den Sprachen Deutsch, Italienisch und Englisch.

RY.png

Hast du Lust, mit mir die Welt des Yoga zu Entdecken?

Zögere nicht, eine Lektion von mir zu besuchen oder mich bei Fragen direkt zu kontaktieren. Ich freue mich, von dir zu hören.

Scroll to Top