ANGEBOT

Yoga Classes,
Personal Training,
Business Yoga

RY.png

Reguläre Yoga-Klassen

Vinyasa Yoga – wöchentlich im Studio:

Dienstags, 20:15 – 21:15 Uhr (60 Minuten) im bambus Yoga Studio Uster

Vinyasa Yoga Klasse unter dem Motto «Slow & Strong». Der Fokus liegt auf dem Erlernen einzelner Asanas (Haltungen) und Alignments (Ausrichtungen). Die Stunden sind optimal geeignet für alle, die langsamere Klassen bevorzugen und Kraft aufbauen möchten, denn wir halten die Asanas länger.

RY.png

Yoga Personal Training

Meine Yoga-Privatlektionen (Yoga Personal Trainings) sind flexibel gestaltbar und können massgeschneidert auf deine individuellen Bedüfrnisse und Ziele ausgerichtet werden.

Die Privatlektionen können entweder als One-to-One Einzellektion oder auch für eine Gruppe von bis zu drei Personen gebucht werden.

Kosten

  • Einzel-Privatlektion (60 Minuten): CHF 150.00
  • Jede weitere Person (max. 2 zusätzliche Personen): CHF 50.00

Ich unterrichte in den Sprachen Deutsch, Italienisch und Englisch.

RY.png

Yoga für Unternehmen / Business Yoga

Ausgeglichene und gesunde Mitarbeitende sind produktiver und beeinflussen die Stimmung innerhalb des Unternehmens sowie den unternehmerischen Output auf eine positive Weise.

Das Praktizieren von Yoga leistet einen aktiven Beitrag zur Gesundheitsvorsorge inklusive Stress-Management und Burn-Out-Prävention. Mittels gezielten Übungen werden Verspannungen gelöst und der Energiefluss aktiviert.

Ich biete Yoga-Lektionen für Unternehmen an, die ihren Mitarbeitenden etwas Gutes tun und deren Work-Life-Balance positiv beeinflussen wollen.

Kosten

  • Auf Anfrage

Ich unterrichte in den Sprachen Deutsch, Italienisch und Englisch.

RY.png

Hast du Lust, mit mir die Welt des Yoga zu Entdecken?

Zögere nicht, eine Lektion von mir zu besuchen oder mich bei Fragen direkt zu kontaktieren. Ich freue mich, von dir zu hören.